)
D1-Jugend siegt 3:0 gegen Traktor Neukirchen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 24. September 2017 um 19:10 Uhr

Nach dem Gewinn der Pokalpartie letzte Woche sollte auch heute im Punktspiel ein Sieg her. Unser Gegner im Plexgrund war das Team der SG Traktor Neukirchen.

Wir begannen konzentriert und setzten Neukirchen schnell unter Druck, wodurch auch einige Chancen aus verschiedenen Situationen entstanden, die aber zunächst ungenutzt blieben. Der Gegner konnte sich häufig nur sporadisch befreien ohne dabei gefährlich zu werden. In der 13.Minute lief Nick-Joel nach einer Ecke von Justin seinem Gegenspieler im Strafraum davon und versenkte den Ball zur verdienten 1:0 Führung. Wir legten mit weiteren Möglichkeiten nach. Aber auch Neukirchen hatte eine sehr gute Chance, welche unser Keeper vereitelte. In der 23.Minute sorgte erneut eine Ecke zum 2:0. Nick-Joel brachte diese zu Jason, der dem Torwart keine Chance lies. Dies war dann auch der Pausenstand.
Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild wie im ersten Abschnitt. Wir spielten sehr gut nach vorn. Neukirchen kam kaum vor unser Tor, und wenn erfolgte schnell eine Balleroberung durch die Abwehrspieler oder unserem Keeper. Dies war auch die Ausgangssituation für das 3:0. Jason spielte nach einem Ballgewinn in der 45.Minute das Leder mit Übersicht zu Gino, der schnell zu Luis in der Strafraum passte, welcher den Ball im Eck versenkte. In den letzten 15 Minuten kontrollierten wir das Spiel souverän bis zum Abpfiff, wobei aber auch die ein oder andere Chance entstand.

Unser Team mit allen eingesetzten Spielern zeigte heute eine tolle Leistung, was auch von den zahlreichen Heimfans honoriert wurde.

 

image1

 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner