)
D1 gewinnt erstes Punktspiel der Rückrunde deutlich mit 16:0, D2 5:1 erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 12. März 2018 um 08:26 Uhr
 Nach dem Pokalspielsieg in Waldenburg und der knappen Testspielniederlage gegen Aue 2 ging es heute in der Rückrunde der KOL im Plexgrund zuerst gegen die SpG Hermsdorf/Heinrichsort/Hohndorf.

Das Ergebnis trügt nicht, dass wir in allen Belangen das deutlich bessere Team waren. Wir erspielten uns nach zahlreichen Ballgewinnen viele Chanen. Auch bei Ecken und Freistößen waren wir stets gefährlich. Die Masse der Tore wurden toll herausgespielt. Aber auch Schüsse und Kopfbälle führten zum Erfolg. Die Chancen des Gegners konnte man an einer Hand abzählen, wobei die größte Möglichkeit, ein Freistoß, selbstverschuldet durch Rückpass und Ballaufnahme vom Torhüter entstand.

Insgesamt zeigte unser Team wieder eine tolle Leistung.

Tore: 6xTimo, 4xGino, 3xRaphael, je 1xJustin, Nick, Jason

Auch unsere D2 startete im Plexgrund mit einem 5:1 Sieg gegen die VSG Westsachsen.
Tore: 3xFelix, je 1xFabrice, Olaf
 
2018-03-10-PHOTO-00000226
 
 
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner