)
D1-Jugend gewinnt in Neukirchen 1:13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 01. Mai 2018 um 19:41 Uhr

Nach der Niederlage gegen Lengenfeld am Montag fand heute das Punktspiel gegen SG Traktor Neukirchen statt.
Unser Team zeigte heute eine ganz andere Leistung, wie Montag. Wir hatten viele Ballgewinne und zeigten tolle Spielzüge, wodurch viele Treffer erzielt wurden. So stand es zur Pause 0:9. Nach der Halbzeit legten wir in den ersten sechs Minuten noch drei Tore nach. Danach flachte unser Spiel leicht ab, und Neukirchen kam besser ins Spiel und mehr vor unser Tor. Dennoch konnten wir zum 0:13 erhöhen. Danach gab es zwei Strafstöße für Neukirchen, wovon Jason einen halten konnte. So stand es beim Abpfiff 1:13. Bemerkenswert war, dass Neukirchen nie aufgegeben hat.

Unsere Mannschaft zeigte vor allem in den ersten 45 Minuten eine überzeugende Leistung auf ganzer Linie, wo Neukirchen kaum ins Spiel und zu wenigen Chancen kam.

Tore: je 3x Gino, Timo, Justin, je 1x Luis, Nick, 2x Eigentore (erzwungen durch Gino und Kurt)

 

2018-04-28-PHOTO-00000298

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Mai 2018 um 19:43 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner