)
E1 mit klarem 0:6 Sieg bei SV Planitz 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 15. März 2017 um 20:38 Uhr
Zum Auftakt der Rückrunde mussten wir heute nach Planitz. Leider waren wir wieder mit nur einem Wechsler angereist. Auch der Rasenplatz, der trotz des vergangenen Wetters in einem guten Zustand war, lag uns nicht so. So taten wir uns trotz Überlegenheit in Hälfte eins sehr schwer. Wir waren zwar spielbestimmend, hatten auch Chancen, zeigten aber Schwächen und Angst beim Abschluss. Dennoch konnten zwei Schüsse, einmal mit Torwarthilfe, zum 0:2 Pausenstand versenkt werden. In Halbzeit zwei waren wir total überlegen und drängten den Gegner fast nur in die eigene Hälfte. Die Abwehr stand sicher und spielte gut nach vorn. Hierbei erarbeiteten wir uns viele Chancen und Tore. Eine bessere Konzentration bei Abspiel und Abschluss hätte das Ergebnis noch positiver gestalten könnten. Planitz kam beim Stand von 0:4 zu einem Pfostentreffer. Beim Abpfiff stand es 0:6.
 
Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte unser Team bei kräfteraubenden Platzverhältnissen ein tolles Spiel.
 

Tore: 4xWilly, je 1xEmil, Nick-Joel

 

image5 500

 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner