)
E1-Jugend gewinnt 6:1 gegen Empor Glauchau 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. März 2017 um 20:32 Uhr
Zum zweiten Spiel der Rückrunde war Glauchau zu Gast im Plexgrund.
Wir begannen konzentriert und erarbeiteten uns gute Chancen, welche wir jedoch nicht verwerten konnten. Glauchau spielte aber zu Beginn mit, verteidigte gut und kam über Konter zu Chancen. Ab Mitte der ersten Halbzeit übernahmen wir mehr das Heft in die Hand und erzielten zwei Tore. Kurz vor der Pause wurde ein unberechtigter indirekter Freistoß von unserem Spieler zum 2:1 ins eigene Tor gelenkt.
Nach der Pause war unser Spiel sehr sicher und Glauchau kam kaum gefährlich vor unser Tor. Wir erspielten uns wieder viele gute Chancen, wo anfangs die Ausbeute, wie im ersten Abschnitt, gering war. Nachdem der Knoten nach einem Schuss zum 3:1 geplatzt war, legten wir spielerisch noch drei Tore zum 6:1 Endstand nach.
Insgesamt zeigte unser Team eine konzentrierte Leistung. Nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden.
 

Tore: 3xNick, 2xAlbert, 1xAnton

 

image1 20032017

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. April 2017 um 21:46 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner