)
E1-Jugend mit klarem 12:5-Sieg im Freundschaftsspiel gegen E1 von FSV Silberstraße-Wiesenburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 10. April 2017 um 21:31 Uhr

Den spielfreien Tag nutzen beide Teams für einen 2x30 Minuten Test.

Wir waren heute in kompletter Besetzung spielbereit, und konnten so zwei Teams stellen, welche im kompletten Block wechselten.

Wir begannen druckvoll, erzielten viele Ballgewinne und spielten souverän. So schossen wir in den ersten 9 Minuten sechs Tore. Ein Stellungsfehler sorgte dann für einen Gegentreffer, welchen wir aber umgehend zum 7:1 parieren konnten. Nach einer Ecke kam Silberstraße zu einem weiteren Treffer.

Der anschließende Blockwechsel brachte unser Spiel ordentlich durcheinander, da Ordnung und Spielverhalten nicht stimmten. Silberstraße kam dadurch zu Chancen und auch zu zwei Toren. Kurz vor der Halbzeit konnten wir aber noch das 8:4 erzielen.

Nach der Pause begann wieder unsere Startformation, die spielerisch wieder überzeugte und viele Chancen erarbeitete. Hiervon konnten zwei verwertet werden. Auch der Blockwechsel wurde in Halbzeit zwei besser angenommen, obwohl Silberstraße hier wieder zu mehr Chancen kam. So konnten wir noch zwei und Silberstraße ein Tor erzielen. Zum Schluss stand es 12:5.

 

Unsere Mannschaft zeigte wieder eine überzeugende Leistung.

 

Tore: 4xNick, 3xGino, 2xEmil, je 1xWilly, Hubertus.

 

image1

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. April 2017 um 21:44 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

Banner