)
E1-Jugend mit 7:0-Sieg gegen TSV Sachsen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 21. Mai 2017 um 19:58 Uhr

Am heutigen Sonntag kam zu uns in den Plexgrund die Mannschaft des TSV Sachsen.

Aufgrund der bisherigen Ergebnisse galt dieses Team als schwieriger Gegner.

Wir begannen wieder sehr gut bezüglich Spiel- und Zweikampfverhalten, und ließen keine Chancen des Gegners zu. Die Chancenverwertung von uns hätte noch etwas besser sein können, dennoch konnten wir zwei sehr schöne Treffer zum 2:0 Pausenstand erzielen. Kurz vor der Halbzeit hatte TSV Sachsen aber noch zwei gute Möglichkeiten, welche auf unseren Fehlern beruhten.

Im zweiten Abschnitt nahmen wir dann ordentlich Fahrt auf und konnten schnell zahlreiche Treffer erzielen. Nun machten wir unsere Überlegenheit deutlich, und der Gegner kam zu keinen nennenswerten Chancen. Wir selbst hatten noch zahlreiche Tormöglichkeiten, dass der 7:0 Endstand hätte deutlich höher ausfallen können.

 

Insgesamt zeigte unser Team wieder eine prima Leistung. Auch das abschließende 9m-Schießen konnten wir erfolgreich gestalten.

 

Tore: 3xMax, 2xEmil, je 1xGino, Nick-Joel

 

image1

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Mai 2017 um 20:02 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner