)
F- Jugend zeitgleich mit 2 Siegen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. Oktober 2018 um 20:15 Uhr

Heute bot sich uns beim SV Muldental Wilkau- Haßlau die Möglichkeit 2 Mannschaften zu bilden und gleichzeitig gegen Teams des Gastgebers anzutreten.

 

So bildeten wir annähernd 2 gleichstarke Mannschaften, welche wir aber während der Spielzeit nochmal durchmischten und legten auf den präparierten Plätzen los. 

 

Gegen die stärkere Wilkauer Vertretung lagen wir schnell 0-3 zurück, da wir im Abwehrverhalten nur halbherzig agierten. Nachdem wir durch 3 Treffer von Moritz binnen kurzer Zeit ausgleichen konnten, war das Spiel wieder offen. 

 

Auch der abermalige Rückstand brachte unsere Offensive nicht außer Tritt und so war es Moritz mit seinem 4. Treffer und Luis nach einem abgefangenen Ball, welcher zur erstmaligen Führung für uns traf. Auch Wilkau gab nicht auf und glich nochmals aus. Paul war es dann vorbehalten mit dem schönsten Tor des Tages, einem mustergültigen Kopfball nach einer Ecke, zum Halbzeitstand zu treffen.

 

In HZ 2 zogen wir das Tempo noch etwas an, Moritz mit einem direkten Freistoß, Tim mit dem schwachen Fuß nach einer super Vorlage von Luis und Selbiger nach starkem Solo schossen uns bei 2 weiteren vermeidbaren Gegentoren zu einem 9-7 Sieg.

 

Im Parallelspiel agierten die eingesetzten Spieler von Beginn an sehr überlegen, was der Pausenstand von 7-0 belegte. Gegen die schwächere Wilkauer Vertretung änderte sich auch in HZ 2 nichts am Spielgeschehen und wir erzielten noch 5 weitere Tore. Die Treffer in dieser Partie wurden durch Luca, Tim, Paul, Nils, Leon, Jonathan und Oscar erzielt.

 

Ein sehr guter Test bei bestem Fussballwetter, welcher unsere ausgeglichene Kaderstärke unterstrich.

 

Eingesetzte Spieler Partie 1:

 

Jakob, Oscar, Jannik, Paul, Luis, Moritz, Luca, Curly- Sue, Tim

 

Erzielte Tore:

 

5x Moritz, 2x Luis, Paul, Tim

 

Eingesetzte Spieler Partie 2:

 

Jonathan, Curly- Sue, Nils, Luca, Leon, Tim, Paul, Jaydon, Johann, Oscar, Jannik

 

Erzielte Tore:

 

3x Luca, 3x Tim, 2x Paul, Nils, Leon, Oscar, Jonathan 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. Oktober 2018 um 20:16 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

Banner