Start G-Jug - Turnierbetrieb Aktueller Spielbericht
G-Jugend gewinnt mit neuen Trikots Turnier in Crimmitschau. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 14. Juni 2016 um 20:53 Uhr

Am heutigen Sonntag (12.06.16) führte es unsere G-Jugend zum sehr gut organisierten Turnier nach Crimmitschau, wo sie auf zwei Teams des Gastgebers, SV Hartenstein-Zschocken und SV Traktor Neukirchen trafen.

Vor Turnierbeginn konnten unsere Kleinsten ihre neuen Trikots in Empfang nehmen, welche die Eltern von Tommy Langer im Zuge eines Preissusschreibens bei "SB Möbel BOSS" gewannen, und dem Verein spendeten. Und der erste Einsatz sollte unserer G-Jugend gleich Glück bringen.

Das erste Spiel gegen 1.FC Crimmitschau 1  konnte 2:1 gewonnen werden. Bei Spiel 2 gegen Neukirchen folgte ein 4:0 Sieg. Auch gegen Crimmitschau 2 wurde mit 2:1 gewonnen. Nur das vierte Spiel gegen Hartenstein ging knapp mit 0:1 verloren. Jedoch ging der Turniersieg aufgrund der anderen Ergebnisse an unser Team.

Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung, ein Hattrick von Pascal (3), sowie eine super Torwartleistung von Simon. Weitere Torschützen waren Anni (3), Tommy (2).

Auch muss sich der Verein einmal mehr für die prima Unterstützung der Eltern bedanken.image 14062016 g jugend 1

image 14062016 g jugend 2

 

 
Banner