)
Neuzugang bei der 1.Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 31. Juli 2018 um 12:43 Uhr

Mit Benjamin Jandausch (29 Jahre) 
konnte die SG 48 Schönfels einen erfahrenen Defensivspieler dazu gewinnen. 

„Ben“ hat lange Jahre bei Motor Zwickau Süd gespielt und hat mehre Spiele in der Kreisoberliga auf seinem Konto. 

Er hat sich in den Trainingseinheiten super schnell integriert und wurde hervorragend von der Mannschaft aufgenommen. 

„Ich bin mir sicher, wenn Ben seine Fähigkeiten gerade in der Defensive einbringen und schnell unserer Spielphilosophie verinnerlichen kann, wird er ein wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft werden.“ Benjamin Brückner - Trainer 1.Mannschaft

Wir sagen Herzlich Willkommen bei der SG 48 Schönfels - Gemeinsam mehr als Fußball.

(Trainer - Brückner, „Ben“ Jandsusch, Co-Trainer - Muschter)

PHOTO-2018-07-28-13-20-21

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. September 2018 um 12:34 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

Banner