)
DFB-Mobil im Plexgrund begeistert Kinder, Trainer und Eltern PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 06:32 Uhr

Heute war wieder das DFB-Mobil zu Gast im Plexgrund, wo unsere knapp -20- Kinder und Übungsleiter der F-Jugend von Schönfels und Lichtentanne an einer praxisnahen Trainingseinheit teilnahmen. Nach einer kurzen Erwärmung legten die DFB-Trainer Andre' Mäbert und Daniel Karsten spielerisch und im Parcours auf Ballführung und Dribbling besonderen Wert, ehe zahlreiche Spiele den Abschluss bildeten. Dem konnte auch der einsetzte Regen keinen Abbruch tun. Im Anschluss fand für die zahlreich erschienen Trainer noch eine interessante Info-Veranstaltung statt.

Wie jedes Jahr war es für alle Beteiligten wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

image1

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 06:41 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

 
Valencia Fußballcamp

Das Valencia-Fußballcamp kommt im Herbst 2018 wieder nach Schönfels.


In der ersten Woche der Herbstferien vom 08.-12.10.2018.

 

Hier findet Ihr alle Infos

 
Banner